Willkommen in der Nähwerkstatt König

Jeder Mensch kann Schönes erschaffen!

Komm vorbei und entdecke Deine Kreativität in einem der Kurse oder in der offenen Nähwerkstatt. Eine heimelige und bestens ausgerüstete Nähwerkstatt, kleine Nähgruppen von fünf Teilnehmern sowie kompetente, sympathische Kursleiterinnen erwarten Dich.

Bei uns findest Du alles, was es zum Nähen braucht.

  • anregende Gemeinschaft
  • Vielseitiges Nähzubehör
  • hochwertige Bernina-Nähmaschinen inklusive Overlocknähmaschine. Du darfst aber auch die eigene mitbringen.
  • kleine Auswahl an Stoffen und Zubehör
  • Schnittvorlagen und Ideen
  • eigene Parkplätze direkt vor dem Haus und in unmittelbarer Nähe
  • Kaffee-Ecke

Und wo findest Du uns? CLICK

"Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedes Mal neu Mass, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Massstäbe anlegen in der Meinung, sie passten auch heute noch."
(George Bernhard Shaw, irischer Dramatiker, 1856-1950)

 

Unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen findest Du hier: CLICK