Get Adobe Flash player

Kurzimpressum

Nähwerkstatt König

Agathe König
Vorholzstrasse 28
3800 Unterseen

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Willkommen

Um die Kurse online im Kalender zu buchen, müsst Ihr registriert und angemeldet sein. Den Link zur Registrierung findet Ihr unten. Nach der Freischaltung könnt Ihr Euch anmelden und die Kurse buchen. Mit der Anmeldung stehen Euch in vielen Fällen zusätzliche Informationen zur Verfügung.

Aktuell sind 59 Gäste und keine Mitglieder online

Materialquellen:

Agathe König

Ich bin gelernte Damenschneiderin und Kostümschneiderin und Inhaberin der Nähwerkstatt. Mein Leben war immer wieder geprägt vom kreativen Nähen in verschiedensten Facetten. Sei es beim Umsetzten von verrückte Ideen am Stadttheater Basel, an Nähberatungstagen im Bernina Nähcenter, beim Segel nähen am See oder beim nähen für meine Kinder und die Familie. Seit langem trage ich den Traum der Nähwerkstatt in mir und nun ist er wahr. Es macht Spass mit Euch zu nähen und ich bin fasziniert von Euren Ideen und geniesse es Teil davon zu sein.

Ich freue mich Dich kennen zu lernen und mit dir gemeinsam Wünsche und Träume zu erfüllen.

"Für mich besteht das Leben aus kreativen Geschichten, die plötzlich zusammen passen."

Dagmar Claes

Ich bin leidenschaftliche Hobbynäherin und helfe als Kursleiterin in der Nähwerkstatt mit. Ich liebe es Sachen entstehen zu lassen, die einfach, funktional aber individuell sind. Ich bin ein sehr kreativer Mensch und freue mich darauf weitere Inspiationen zu erhalten und dich kennen zu lernen.

"Wir alle hören nie auf zu lernen. Aber wenn wir wissen wonach wir suchen, haben wir eine Chance, es zu finden."